ND Yag-Lasermaschine

  • APQ1 ndyag Laser 2 verschiedene Griffe für die Optionen Tattooentfernung 1064nm, 532nm und 1320nm ndyag pico

    APQ1 ndyag Laser 2 verschiedene Griffe für die Optionen Tattooentfernung 1064nm, 532nm und 1320nm ndyag pico

    Die Entfernung von Tätowierungen durch einen gütegeschalteten Laser verwendet einen Prozess, der als „photoakustischer Effekt“ bekannt ist.Wenn die Laserenergie vom Tattoo-Pigment absorbiert wird, entsteht eine extrem hohe Temperatur – typischerweise Tausende von Grad.Diese hohe Temperatur ist jedoch nicht tragbar und „kollabiert“.Dies erzeugt eine akustische Welle, die sich um die Pigmentpartikel bildet.

  • Mini-Pikosekundenlaser All Color Tattoo Removal Carbon Peeling Machine

    Mini-Pikosekundenlaser All Color Tattoo Removal Carbon Peeling Machine

    Tragbarer Mini-Pikosekunden-Laser mit starker Leistung für die Entfernung von Tätowierungen in allen Farben und die Behandlung von Kohlenstoff-Peelings

  • Neuankömmling!Professionelle Laser-Pikosekunden- / Laser-Pico-Mini-Laser-Tattooentfernungsmaschinen für den klinischen Gebrauch

    Neuankömmling!Professionelle Laser-Pikosekunden- / Laser-Pico-Mini-Laser-Tattooentfernungsmaschinen für den klinischen Gebrauch

    Ein Pikosekundenlaser ist ein Lasergerät, das mit sehr kurzen Impulsdauern auf endogene Pigmentierung und exogene Tintenpartikel (Tätowierungen) abzielt.Das Medium variiert je nach verwendeter Wellenlänge, sei es der Neodym-dotierte Yttrium-Aluminium-Granat (Nd:YAG)-Kristall (532 nm oder 1064 nm) oder der Alexandrit-Kristall (755 nm). Hauptindikation für die Verwendung ist eine Pikosekunde Laser ist Tattooentfernung.Abhängig von ihrer Wellenlänge sind Pikosekundenlaser besonders nützlich zum Entfernen von blauen und grünen Pigmenten, die mit anderen Lasern schwer zu entfernen sind, und von Tätowierungen, die einer Behandlung mit herkömmlichen gütegeschalteten Lasern nicht standhalten. Es wurde auch über die Verwendung von Pikosekundenlasern berichtet zur Behandlung von Melasma, Naevus von Ota, Naevus von Ito, Minocyclin-induzierter Pigmentierung und Solar-Lentigines.Einige Pikosekundenlaser haben fraktionierte Handstücke, die den Gewebeumbau erleichtern und zur Behandlung von Aknenarben, Lichtalterung und Rhytiden (Falten) verwendet werden.

  • Tragbarer Nd Yag-Laser Picosend-Laser 532 nm 1064 nm 1320 nm Laser für alle Pigmententfernungen und Tattooentfernungen

    Tragbarer Nd Yag-Laser Picosend-Laser 532 nm 1064 nm 1320 nm Laser für alle Pigmententfernungen und Tattooentfernungen

    Q-switched Nd:YAG Duality erzeugt Energie in den zuverlässigsten Wellenlängen für die Entfernung von Tätowierungen: 1064 nm und 532 nm.Kann alle Farben von Tätowierungen entfernen
    1320 nm, Kohlenstoffpeeling, Aufhellung, Poren verkleinern, saubere Haut. Nd: YAG-Laser-Tattooentfernung bedeutet einfach den Service der Tattooentfernung, der mit der Nd: YAG-Lasertechnologie vervollständigt wird.Der Nd:YAG- oder Neodym-dotierte Yttrium-Aluminium-Granat-Laser erzeugt eine Lichtwellenlänge (1064 nm), die auf natürliche Weise verdoppelt werden kann (532 nm).Diese Kombination von Wellenlängen wird von 95 % der Tintenfarben absorbiert.

  • Nd Yag Nd Yag Lasermaschine Q-Schalter Nd Yag Laser Tragbare Maschine zur Entfernung von Tätowierungen und Pigmentflecken

    Nd Yag Nd Yag Lasermaschine Q-Schalter Nd Yag Laser Tragbare Maschine zur Entfernung von Tätowierungen und Pigmentflecken

    Nd:YAG-Laser können 90 – 95 % der Tätowierungen behandeln, da Rot und Schwarz die beliebtesten Tätowierfarben sind.Beide Nd:YAG-Wellenlängen sind 532 nm, 1064 nm, 1320 nm. Ein Pikosekundenlaser ist ein Lasergerät, das mit sehr kurzen Impulsdauern auf endogene Pigmentierung und exogene Tintenpartikel (Tätowierungen) abzielt.Das Medium variiert entsprechend der verwendeten Wellenlänge, sei es der Neodym-dotierte Yttrium-Aluminium-Granat (Nd:YAG)-Kristall (532 nm oder 1064 nm) oder der Alexandrit-Kristall (755 nm).

ND Yag Laser Machine

  • Mini Picosecond Laser All Color Tattoo Removal Carbon Peeling Machine

    Mini Picosecond Laser All Color Tattoo Removal Carbon Peeling Machine

    Portable Mini Picosecond Laser strong power for All Color Tattoo Removal and Carbon Peeling treatment

  • APQ1 ndyag laser 2 different handles for options tattoo removal 1064nm, 532nm and 1320nm ndyag pico

    APQ1 ndyag laser 2 different handles for options tattoo removal 1064nm, 532nm and 1320nm ndyag pico

    Tattoo removal by Q-switched laser uses a process known as the ‘photoacoustic effect’. When the laser energy is absorbed by the tattoo pigment an extremely high temperature is generated – typically thousands of degrees. However, this high temperature is not sustainable and so it ‘collapses.’ This produces an acoustic wave to form around the pigment particles.

  • New arrival! Professional laser picosecond/ laser pico mini laser tattoo removal machines for Clinic Use

    New arrival! Professional laser picosecond/ laser pico mini laser tattoo removal machines for Clinic Use

    A picosecond laser is a laser device that uses very short pulse durations to target endogenous pigmentation and exogenous ink particles (tattoos). The medium varies accordingly to the wavelength being used, whether the neodymium-doped yttrium aluminium garnet (Nd:YAG) crystal (532 nm or 1064 nm), or the Alexandrite crystal (755 nm).The main indication for the use of a picosecond laser is tattoo removal . Depending on their wavelength, picosecond lasers are particularly useful for clearing blue and green pigments, which are difficult to eliminate using other lasers, and tattoos that are refractory to treatment with the traditional Q-switched lasers.The use of picosecond lasers has also been reported for treatment of melasma, naevus of Ota, naevus of Ito, minocycline-induced pigmentation, and solar lentigines. Some picosecond lasers have fractionated hand pieces that facilitate tissue remodelling and are used to treat acne scarring, photoageing, and rhytides (wrinkles)

  • Nd Yag Nd Yag Laser Machine Q Switch Nd Yag Laser Portable Machine For Tattoo Removal And Pigment Leisions

    Nd Yag Nd Yag Laser Machine Q Switch Nd Yag Laser Portable Machine For Tattoo Removal And Pigment Leisions

    Nd:YAG lasers can treat 90 – 95% of tattoos, since red and black are the most popular tattoo ink colors. Both Nd:YAG wavelengths are 532nm, 1064nm, 1320nm.A picosecond laser is a laser device that uses very short pulse durations to target endogenous pigmentation and exogenous ink particles (tattoos). The medium varies accordingly to the wavelength being used, whether the neodymium-doped yttrium aluminium garnet (Nd:YAG) crystal (532 nm or 1064 nm), or the Alexandrite crystal (755 nm).

  • Portable nd yag laser picosend laser 532nm 1064nm 1320nm laser for all pigment removal and tattoo removal

    Portable nd yag laser picosend laser 532nm 1064nm 1320nm laser for all pigment removal and tattoo removal

    Q-switched Nd:YAG Duality generates energy in the most trusted wavelengths for tattoo removal: 1064 nm and 532 nm. Can remove all colors of tattoos
    1320nm, carbon peeling, whitening, shrink pores, clean skin.Nd:YAG laser tattoo removal simply means the service of tattoo removal completed with Nd:YAG laser technology. The Nd:YAG or neodymium-doped yttrium aluminum garnet laser produces a wavelength of light (1064 nm) that can be naturally doubled (532 nm). This combination of wavelengths is absorbed by 95% of ink colors.